Das Geheime Leben der Seele

Das geheime Leben der seele

36/2018 Spiegel Bestseller

Viele meiner Patienten kommen zu mir, lange nachdem ihre Seele beschädigt wurde. Sie halten nicht selten über Jahrzente seelischen Schmerz aus. Und erst wenn dieser auf der Bühne des Körpers sichtbar und spürbar wird, nehmen sie ihn ernst. Der Weg zu den Ursachen seelischen Leids bietet die Möglichkeit zu verstehen, wie wir funktionieren. Eine individuelle Gebrauchsanleitung für jeden  einzelnen. Dieses Buch habe ich geschrieben als einen Einstieg für jeden, der sich selbst reflektierten, akzeptieren und wertschätzen möchte. Das Leiden in seine Schranken zu weisen, könnte mit diesem Buch beginnen. Veränderungen werden so ein spannendes Abenteuer mit dem Ziel eines selbstbestimmten Lebens. Unsere Ecken und Kanten, die wir dabei entdecken, können dann mit einem inneren gnädigen Schmunzeln betrachtet werden. Wir haben nur das eine Leben: Anders kann auch besser sein. Sabine Wery von Limont

Es lohnt sich hinzuschauen. Auf uns selbst und auf den Menschen, zu dem wir geworden sind. Dass nichts so bleiben muss, wie es ist, wird in diesem Buch mit Einfühlungsvermögen und Leichtigkeit erklärt.

über die autorin


Ich bin an der Elbe geboren und Hamburgerin durch und durch. Nirgends ist der Himmel so schön grau und regenverhangen wie im Venedig des Nordens. Und das bedeutet: Hier lernt man, sich liebevoll, freundlich und sinnhaft um sich selbst zu kümmern. Als Psychotherapeutin merke ich wie wichtig das für mich ist.
Die Seele ist für mich kein Trend, dem sich jetzt gerade jeder ein bisschen widmet bis der nächste kommt. Sie ist für mich so wichtig wie das Blut in unseren Adern, wie unser Fingerabdruck, der uns einzigartig sein lässt. Sie bestimmt unser Sein und Tun und dabei können wir sie beobachten. Nun hat nicht jeder ein funktionellen Magnetresonanztomografen bei sich Zuhause rumstehen. Aber was in der Seele so alles abgeht und wie sie uns beeinflusst – dies ist mir ein inniges Anliegen, mitzuteilen. Das Buch handelt von uns, Ihnen, mir, jedem. Ich wünsche ganz viel Freude und Aha-Effekte beim Lesen.

Autorengespräch in Leipzig


Am 16.03.2018 war Sabine Wery von Limont im Rahmen von Leipzig liest/Leipziger Buchmesse zu Gast in der Deutschen Heilpraktikerschule Leipzig! In einem Autorengespräch sprach sie mit Marie A. Bochmann über ihr Buch „Das geheime Leben der Seele“ (erschienen im Mosaikverlag).

Video abspielen

DAS GEHEIME LEBEN DER SEELE international VERÖFFENTLICHT!


ISBN: 978-3-442-39329-9

„Das geheime Leben der Seele“ (erschienen im Mosaikverlag) wird in Deutschland, Türkei, Niederlanden, Italien, Frankreich, Griechenland, Litauen, Portugal, Östereich, Schweiz und China unter der  veröffentlicht.

LESUNGEN & EVENTS


WANN:    25.10.2018 

BEGINN: 20.15 Uhr 


WANN:    02.11.2018 

BEGINN: 19.30 Uhr 


WANN:    18.01.2019 

BEGINN: 20.00 Uhr 


Buchhandlung Hugendubel
Schloßstr. 109 – 110a
12163 Berlin


Buchhandlung TAO
Lister Meile 19
30161 Hannover


Eberhard Wigner KG erlebe Wigner!
Albrecht-Dürer-Straße 66
90513 Zirndorf