Seminarhaus

Workshop - Angebote

„Ich bin mir selbst meine wichtigste Quelle“

ICH bin für MEIN Wohl verantwortlich !  – ist eine wertvolle und liebevolle Haltung zu sich selbst.

Mit sich im respektvollen und zugwandten Kontakt zu sein, ist oft leichter gesagt, als getan.

Hatten wir mit unserer Ursprungsfamilie Glück, haben wir gelernt mit uns einen freundlich-unterstützenden Umgang zu haben. Diese wichtige Quelle steht uns dann unser Leben lang zur Verfügung. Durften/konnten wir diesen positiven Blick auf uns nicht entwickeln, können wir uns heute entscheiden, nachzureifen – liebevoll, wertschätzend, neugierig und (in den Workshops) gemeinsam mit anderen.                                                                                                                                                                         Ein bisschen wie ein Abenteuer.

Die unterschiedlichen  Workshop bieten die Möglichkeit den individuell passenden  Zugang zu sich zu finden. Was immer Sie für sich entwickeln möchten, unterstütze ich gern mit den verschiedenen Methoden der einzelnen Workshops.

Ausprobieren und finden

Wir nehmen uns Zeit in den Workshops ! Nicht schnell eine Leistung „abliefern“, sondern spüren, erleben und sein.

LANGSAM IST SCHNELL

unsere Trainerin

Sabine Wery von Limont